Bezirksbewerb Oberwart in Rotenturm

Mai 31, 2008 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 3. Wettkampfgruppe

Am Samstag ging es für unsere Burschen der Wettkampfgruppe nach Rotenturm. Auf Grund der Hochzeit von Beate und Hans-Jörg (denen wir nachstehend dazu nochmals gratulieren) mussten wir uns diesmal schon am Vormittag auf dem Weg machen. In der Kategorie Bronze A erreichten wir eine Angriffszeit von 38,70 sec + 15 Fehlerpunkten. Damit nicht wirklich zufrieden gingen wir zum Staffellauf. Mit einer Zeit von 51,90 sec liefen wir die schnellste Zeit des Tages, was uns wieder etwas fröhlicher stimmte. Schon ziemlich unter Zeitdruck traten wir auch noch in der Kategorie Silber an. Mit fehlerfreien 43,90 sec. konnten wir den Bewerb für uns entscheiden.  Nachstehend möchten wir noch der FF Aschau zum doppelten Bezirkssieg recht herzlich gratulieren.

Ebenfalls unser Dank gilt Herrn Landeshauptmann Hans Niessl der allen Siegergruppen ein Faß Bier zusagte.

Abschnittsbewerb in Bildein

Mai 17, 2008 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 3. Wettkampfgruppe

Nach dem anstrengenden Wochenende bei unserem eigenen Vergleichsbewerb, ging es am letzten Wochenende zum Abschnittsbewerb des Abschnittes 7, der von der FF-Bildein ausgetragen wurde. Mit unserer fehlerfreien Löschangriffszeit von 37,00 sec. waren wir jedoch nicht wirklich zufrieden. Danach ging es zum ersten Staffellauf in dieser Bewerbsaison. Da wir noch kein Training für den Staffellauf gemacht hatten, waren wir alle schon sehr gespannt auf die Zeit. Und die war mit 52,78 sec. gar nicht mal so schlecht. Da sollt schon noch einiges für uns möglich sein. Im abschließenden 1. Durchgang des Parallelbewerbes traten wir gegen die FF Eisenberg/Pinka an.  Mit einer Zeit von 37,20 sec. konnten wir uns nur knapp gegen unsere Kollegen aus Eisenberg durchsetzen (38,90 sec.) Der FF-Eisenberg (Altersgruppe) gratulieren wir zu Ihrer bis jetzt schnellsten Angriffszeit auf einem Bewerb! Im Finale ging es dann gegen die FF-Kulm, die doch etwas besser einzuschätzen war als wir. Bis zum Verteiler waren wir noch gleich auf mit den Kulmern, leider hatte dann unser Bautschi so seine Probleme mit dem C-Schlauch und wir konnten erste bei 42 sec. unseren Lauf stoppen. Wir gratulieren der FF-Kulm zum Sieg beim Bewerb in Bildein und zur Tagesbestzeit.

Vergleichsbewerb 2008 in Steinfurt

Mai 10, 2008 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 7. Videos

Vergleichsbewerb 2008 in Steinfurt

Mai 10, 2008 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 4. Vergleichsbewerb

20080510 Vergleichswettkampf Steinfurt 2008

10 weitere Fotos…

Vergleichswettkampf 2008

Vergleichswettkampf 2008 in Steinfurt

Mai 10, 2008 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 6. Fotos

20080510 Vergleichswettkampf Steinfurt 2008

10 weitere Fotos…

Vergleichswettkampf 2008

nächste Seite »