Skiausflug der FF Steinfurt

Januar 21, 2015 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 1. Aktuelles

Comments Off

Am Samstag dem 10.01.2015 macht sich 10 Kameraden um 0600 auf dem Weg zu ihrem traditionellen Skitag auf die Hebalm. Im Grenzland Steiermark/Kärnten angekommen waren wir zunächst kurz geschockt. In der Nacht auf Samstag hatte ein lang andauernder Regen der Piste ziemlich zugesetzt und auch der Sessellift war aufgrund starken Windes is ca. 11:00 außer Betrieb.

 

Diese Zeit hatte wir aber mit einer kleinen Jause schnell übertaucht und dann ging es schon ab auf die Piste. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden so manche alte Geschichten der letzten Ausflüge angesprochen, was für einige „Lacher“ in der Runde sorgte. Danach standen wir noch bis ca. 21.00 Uhr auf den Skiern, natürlich war auch so mancher Einkehrschwung bei den diversen Skihütten dabei.

 

Mit einer verbindet uns seit 10 Jahren eine dicke Freundschaft. Die “Polsterzipfhütte” mit ihrem Chef “HAMPI” und dessen immerfreundlichem Personal. Gerne spendiert er uns die eine oder andere Runde und als kleines Andenken zog er jedem Mitgereisten eine Polsterzipfkappe über den Schedl! Danke ”HAMPI”!!!

 

skiausflug-2015

 

Ziemlich erschöpft traten wir gegen 23.00 Uhr die Heimreise an.

9. Vergleichswettkampf Steinfurt

Januar 20, 2015 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 1. Aktuelles

Comments Off

Ort: Sportplatz Steinfurt
Uhrzeit: 13:30
Teilnehmer: Alle
Anmerkung: privat

Inspizierung 2015

Januar 20, 2015 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 1. Aktuelles

Comments Off

Ort: FF Haus
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Teilnehmer: Alle
Anmerkung: B-Uniform (A-Uniform)

Winterschulung (Abschnitt)

Januar 15, 2015 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 1. Aktuelles

Comments Off

Ort: FF-Haus Strem
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Teilnehmer: Alle
Anmerkung: B-Uniform

FF Ball Rudersdorf-Berg

Januar 15, 2015 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 1. Aktuelles

Comments Off

Ort: Gemeindezentrum Rudersdorf
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Teilnehmer: Alle
Anmerkung: A-Uniform

nächste Seite »