Inspizierung 2016

Mai 30, 2016 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 2. Ausbildung

Comments Off

Am 22.05.2016 wurde die Inspizierung der FF Steinfurt von ABI Ernst Kanzer durchgeführt. Gegenüber der Inspizierung im letzten Jahr, musste diese ohne der FF Deutsch Ehrensdorf abgehalten werden, da es zu Terminkollisionen kam. Es waren 19 Feuerwehrmitglieder bei der Inspizierung anwesend.

Nach dem Formalexerzieren vor dem Feuerwehrhaus Steinfurt folgte eine Einsatzübung. Siehe Foto´s…

inspizierung

Anschließend folgte eine Übungsbesprechung unter der Leitung von ABI Ernst Kanzer. Im Anschluss dankte er allen Feuerwehrmitgliedern für den selbstlosen und unentgeltlichen Einsatz zum Wohle der Ortsbevölkerung, wünscht der Bewerbsgruppe viel Erfolg für die bevorstehenden Bewerbe und möchte die Inspizierung 2017 wieder gemeinsam mit der FF Deutsch Ehrensdorf abhalten. Abgerundet wurde die Inspizierung mit den Grußworten des Bgm. Bernhard Deutsch.

Inspizierung 2016

Mai 29, 2016 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 6. Fotos

Comments Off

inspizierung

weitere Bilder…

10. Vergleichswettkampf - STEINFURT

Mai 27, 2016 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 3. Wettkampfgruppe, 4. Vergleichsbewerb

Comments Off

Am 14.05.2016 durften wir zu unserem 10. Vergleichswettkampf 13 Bewerbsgruppen (BWG) aus den Bezirken Jennersdorf, Güssing, Oberwart und Eisenstadt begrüßen.
Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld konnte wieder zusammengestellt werden und die BWG der FF Zillingtal lieferte am heutigen Tag eine Top-Leistung ab. Sie konnte den Vergleichsbewerb für sich entscheiden und mit 29,71 Sek. eine Fabelzeit auf unseren Bewerbsplatz zaubern.

Weiters wünschen wir den BWG und den Bewerten viel Erfolg für die kommenden Bewerbe.

img_0792

weitere Bilder…

10. Vergleichswettkampf 2016

Mai 24, 2016 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 6. Fotos

Comments Off

img_0792

weitere Bilder…

Maibaum 2016

Mai 5, 2016 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 6. Fotos

Comments Off

Am späten Nachmittag des 30. Aprils, lud die FF Steinfurt zum traditionellen Maibaum aufstellen gegenüber dem Feuerwehrhaus ein.

Wir durften zahlreiche Gäste aus der Ortsbevölkerung willkommen heißen.

img_0720

weitere Fotos…

nächste Seite »