63. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Oberwart

Mai 28, 2018 by FF-Steinfurt  
Kategorie: 3. Wettkampfgruppe

Erster Bewerb und zugleich Generalprobe für den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Güssing in Steinfurt am 23.06.2018!

Am Samstag, 26.05.2018 war unsere Wettkampftruppe in Rechnitz beim 63. BFLB Oberwart als Gästegruppe vertreten.
In Bronze B wurde mit einer Angriffszeit 36,14 sec. und Staffellauf 52,47 sec. eine ansprechende Leistung geboten. Auch in Silber konnte unsere Truppe mit einer Angriffszeit von 49,22 sec. und einer identen Staffellaufzeit von 52,47 sec. eine gute Zeit erringen. Leider war der Saugkopf offen und man musste 20 Strafpunkte in Kauf nehmen.
Mit diesen Leistungen konnte im Endklassement in der Kategorie Gäste Bronze B und Silber B jeweils der 1. Platz errungen werden.

bezow_17

Herzlichen gratulieren möchten wir auch unserem jüngsten Wettkämpfer FM Florian Krasnik, der bei seinem ersten Antritt seine Aufgaben bravourös meisterte!

flo1

Generalprobe gelungen, ordentlich trainieren und beim BFLB Güssing in Steinfurt sowie LFLB in Jennersdorf diese Leistungen bestätigen bzw. übertrumpfen!

Enter Google AdSense Code Here

Kommentare sind deaktiviert.

<